Der Stiftungsrat

Der Stiftungsrat setzt sich gemäß der Stiftungsurkunde aus 5 Personen zusammen, die nach dem in der Urkunde bestimmten Verfahren aus dem Ersatzstitungsrat berufen werden.

Nach den im Sommer in Thielle abgehaltenen Foren war allgemeine Übereinstimmung, dass die Stiftungsräte nicht (wie leider in der Vergangenheit vorgekommen) als anonyme Leute mit unbekannten Absichten im Hintergrund fungieren, sondern dass sie jedermann von Person bekannt die in der Urkunde genannte “edle Gesinnung” auch offen bekennen und ihre Grundeinstellung zu den Fragen des Naturismus deutlich machen.

Es wurden deswegen in diesem Sommer vom Webmaster (von Peter also) Interviews mit den Stiftungsräten (wie auch mit dem Vorstand der NRT) durchgeführt, die nachfolgend wiedergegeben werden. Vorbild war dabei übrigens, dass darf hier lobend erwähnt werden, wie die Gründer der NRT, Catherine, Raoul und Hans, sich in der ersten Ausgabe der “Thieller Zeitung” von Person vorgestellt haben.

Hier nun die Interviews:

Kurt    

Nora  

Vreni   

Urs     

Raoul 

Walter (langjähriger ehemaliger Stiftungsrat)

Und hier noch ein Hinweis:
Um ein gewisses Maß an Vertraulichkeit zu wahren, sind zunächst nur die Vornamen genannt, der vollständige Name erscheint auf Wunsch als Grafik, damit er nicht von Suchmaschinen als Name erkannt werden kann.

Informationen zum Ersatzstitungsrat gibt es hier !

[Home] [Aktuelles] [Die Stiftung] [Stiftungsrat] [Die Stifter] [Das Forum] [Kulturprogramm] [Verein NRT] [Das Gelände] [Historisches] [befreund. Links] [Sonstiges] [Kontakt]